Aktuelles anzeigen

Im Karteiblatt lassen sich die Kassenleistungen des aktuellen Quartals im Zahnschema gesondert anzeigen.
Im Kontextmenü der Kartei (rechter Mausklick auf eine beliebige eingetragene Leistung) unter „Anzeige – Aktuelles“ (oder über die Tastenkombination „STRG+1″) kann diese Funktion aktiviert bzw. auch wieder deaktiviert werden.

Dabei werden auch Leistungen dargestellt, die kein grafisches Symbol haben (wie Rö, Sto usw.).
Diese Einstellungen können auf jeder Station individuell getroffen werden und werden auch beim nächsten Neustart wieder angezeigt.

Wie Sie hier sehen, wurden im aktuellen Quartal eine Extraktion, eine Anästhesie, eine Wurzelbehandlung und ein Röntgen eingetragen. Die Füllung am Zahn 44 allerdings ist schon älter als ein Quartal, da wie am Bild ersichtlich, kein „F2“ angezeigt wird.