Service garantiert

Mit der gleichen Sorgfalt, mit der wir Power.Dent entwickelt haben – und beständig weiterentwickeln – erarbeiten wir individuell auf jede Praxis abgestimmte Lösungen. Das sichert Ihnen hohe Flexibilität, Vereinfachung und Optimierung der Arbeitsabläufe und Tätigkeiten in Ihrer Ordination.

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Um die bestmögliche Installation zu garantieren, arbeiten wir mit Ihren Handwerkern und Lieferanten bereits in der Planungsphase zusammen. Die sorgfältige Installation und die Inbetriebnahme des gesamten Systems erfolgen ebenso durch KOPFWERK wie die anschließende Schulung aller Ihrer Mitarbeiter*innen.

Sollten im täglichen Betrieb Fragen auftreten, erhalten Sie sofort die Unterstützung, die Sie brauchen. Für jedes Modul stehen Ihnen ganztägig Support-Mitarbeiter*innen über unsere Telefon-Hotline mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Power.Dent-Service versorgt Sie laufend mit dem neuesten Stand der Entwicklung, Tarifen und Erweiterungsmodulen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, z.B. um neue Mitarbeiter*innen einzuschulen, kommen wir zu Ihnen. So ist es kein Wunder, dass in Power.Dent-Ordinationen alles glatt läuft.

Installations-Support für Neukunden

Beratung in Hardware-Fragen und Unterstützung Ihrer IT-Techniker*innen
Überprüfung von Hardwareangeboten
Anpassung der Datenbank an Ihre Bedürfnisse
Anpassen von Formularen inklusive Briefkopf
Installation der Datenbank
Vor-Ort-Schulungen

Unser Softwareservice inkludiert

Telefonsupport zu unseren Geschäftszeiten
Mehrmals jährlich Programm-Updates
Aktualisierung der Kassentarife
Fernwartung
Anpassung an gesetzliche Änderungen
und Änderungen des Kassenvertrages

Weitere Services

Nachschulungen und Profi-Training
Buchhaltungstrainings
Kassenabrechnungsschulungen
Anpassungen von Formularen